Vainstream Rockfest 2016: Bands und Infos zum Festival

Wer schon immer einmal die geballte Ladung an Coremusik und Punk erleben wollte, der hat diesen Sommer die Gelegenheit dazu: Die Stadt Münster lädt am 02. Juli 2016 mit dem Vainstream Rockfest zu einem Tageserlebnis der Ultimative ein!

Vainstream Line-Up

Dieses Jahr sind internationale Künstler wie Flogging Molly, August Burns Red, Stick to Your Guns und viele mehr mit von der Partie. Damit ist es den Veranstaltern wieder einmal gelungen ein spitzen Line-Up zu organisieren, das den Geschmack eines jeden Core- und Punk-Fans bedienen sollte. Eine musikalische Auflockerung werden K.I.Z. bieten, die als einzige Hip-Hop Gruppe neben den Metalern und Punkern vertreten sind.

Neben musikalischen Highlights wird auf dem Festivalgelände auch für kulinarische Spezialitäten gesorgt. Es wird traditionelle sowie internationale Leckerbissen geben. Auch Vegetarier und Veganer sollen auf ihre Kosten kommen.
Für ein Meet & Greet sorgt der Stand von Metal Hammer, der auch dieses Jahr wieder Bands und ihre Fans im Rahmen einer Signing Session zusammenbringt.

Die Tickets zum Event gibt’s auf eventim.de und auf der Webseite des Vainstream Festivals.

Hier ein kleiner Vorgeschmack mit der Aftermovie des Vainstream Rockfests vom letzten Jahr: