Stick To Your Guns kommen nach Würzburg

Hardcore-Fans aufgepasst: Am 27.02.2016 kommen Stick To Your Guns inklusive vier Support Bands in die Würburger Posthalle. Wer die Jungs aus dem Orange County schon einmal live erleben durfte, der weiß, was eine vor Energie strotzende Live Show ist! Starke Texte und Hardcore Riffs gespickt mit zuckersüßen Melodien.

2015-12-26 Stick to your Guns Tour Plakat

Kräftige Unterstützung wird es von Counterparts, Wolf Down und Watch Them Fade geben. Counterparts, eine kanadische Gruppe, deren Stil irgendwo zwischen The Ghost Inside und Defeater anzusiedeln ist, werden mit Melodic Hardcore supporten. Lokale Unterstützung wird es mit den beiden deutschen Bands Wolf Down, einer Hardcore Band aus dem Ruhrpott und Watch Them Fade, die den Abend mit Melodic Metalcore eröffnen werden, geben.

On top ist Stray from the Path mit von der Partie, die als Special Guests auftreten werden. Die amerikanische Ostküsten-Hardcore-Gruppe hat sich bereits einen Namen in der Szene gemacht und tourte bisweilen schon mit anderen Größen wie Deez Nuts oder The Ghost Inside.

Wer sich dieses facettenreiche Hardcore Line-Up nicht entgehen lassen möchte, kann sein Ticket über alle bundesweiten CTS-Vorverkaufsstellen sowie Eventim.de und www.stattbahnhof-sw.de erwerben.

Als kleinen Vorgeschmack gibt es hier „Nothing You Can Do to Me“ vom aktuellen Album „Disobient“ von Stick To Your Guns: