Am 12.02.2016 gab es zum Anlass des CD-Release von Rising Anger eine großartige Show im Kellerhaus des Schlachthof Wiesbaden. Mit dabei waren: I Am Noah, Texas Local News und Coyotes
Den Anfang machten I Am Noah aus Trier. Sie lieferten einer super Show mit einer guten Mischung aus musikalischen harten Parts und melodischeren Parts. Leider war das Publikum hier noch recht verhalten.
Danach kamen Texas Local News aus Frankfurt auf die Bühne. Die Kombo zeigte eine gelungene Show und regte erste Gäste zum Tanzen an. Sie wissen wie man das Publikum animiert, so wurden bei „We are Pandorra“ Mirkos ins Publikum gereicht, um zum Mitsingen anzuregen. Auch Selfies mit Stage Divern auf der Bühne wurden hier mit einen Lächeln aufgenommen.
Coyotes lieferten musikalisch eine etwas härtere Gangart als Texas Local News ab. Sie konnten aber auch mit tiefsinnigen Texten und guten Cleanparts überzeugen. Die Formation aus Wuppertal hatte einige Fans dabei und der Sänger befand sich mehr im Publikum als auf der Bühne. So stellte er sich schon beim Intro mit dem Mikroständer mitten in den Raum, um die Show zu eröffnen.
Bei Rising Anger drängte der ganze Raum zur Bühne und es wurde richtig eng vorne. Es war ein wahrer Abriss und der Abend wurde nun richtig gefeiert. Es gab zahlreiche Stagediver und die Band gab alles um der Stimmung gerecht zu werden und sie weiter anzuheizen. Auch hier wurde das Mikro oft in die Menge gehalten und der Sänger ließ sich gegen Ende auch von der Menge tragen. Außerdem wurden Rosen auf die Bühne geworfen (nettes Vorgeschenk zum Valentinstag 😉 ).
Es handelte sich hier um eine sehr gelungene Show mit einer guten musikalischen Mischung an Bands. Die ausverkaufte Release-Party kann als voller Erfolg verbucht werden. Schade nur, dass mit dem Licht mehr als gespart wurde, was es als Fotograf etwas schwieriger machte, das auch gebührend festzuhalten.
Zu den Bildern geht´s hier lang.