Marmozets setzen Tour zu aktuellem Album „Knowing What You Know Now“ fort

Nachdem Marmozets bereits im Februar für einige Konzerte hierzulande gastiert haben, kehrt die Alternative-Rock-Formation Ende des Monats für vier Konzerte nach Deutschland zurück.

Mit im Gepäck ist dann erneut das starke zweite Album „Knowing What You Know Now“, das Ende Januar erschienen war und den Fokus deutlich mehr auf eingängigen Alternative Rock legte und weniger Post-Hardcore-Ausbrüche und Math-Riffs inkludierte.

Während im Wiesbadener Kesselhaus die Post-Hardcore-Band 8kids als Support auftreten wird, sind Zoo Escape in München als Vorgruppe mit an Bord. Wer in Dortmund und Tübingen als Support spielen wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Karten für alle vier Shows gibt es bei Eventim.

Termine:
28.10. Dortmund, FZW
29.10. Wiesbaden, Kesselhaus
30.10. München, Strom
31.10. Tübingen, Sudhaus