Shout loud Vol. 17 – Save the Date!

Seid bereit für eine unvergessliche Metalcore-Nacht! Wir präsentieren euch wieder stolz unser Festival und haben für euch fünf großartige Bands gebucht. Speicher dir das Datum am besten schon jetzt ab.

Shout loud Vol. 17 – est. 2013
27.04.2024
Einlass: 18:30 Uhr / Beginn: 19:00 Uhr
Big House Neuwied

Das Line-Up werden wir bald veröffentlichen!

Seit 2013 ist Shout loud in Neuwied eine echte Erfolgsgeschichte. Mehr als 70 verschiedene Bands konnten ihr Können unter Beweis stellen und sich einem großen Publikum präsentieren. Deutlich mehr als 2000 Besucher kamen insgesamt zur Konzertreihe. Neben zahlreichen lokalen Bands schaffte es das Team auch überregional bekannte Bands zu buchen, um für noch mehr Abwechslung im Programm zu sorgen.

Konzertbesucher erfreuen sich über die Veranstaltungen, denn Shout loud steht für günstige Eintrittspreise, faire Getränkepreise und ein spannendes Programm. Auch für Snacks und kostenfreie Parkplätze ist stets gesorgt.

Zudem bestimmt das Publikum inzwischen aktiv über das zukünftige Programm mit. Realistische Vorschläge können über eine Bandbox eingereicht werden und werden vom Veranstalterteam berücksichtigt.