The Prodigy: Erster Song vom neuen Album

Die englische Band „The Prodigy“ veröffentlichte heute einen ersten Song vom bald erscheinendem Album „The Day Is My Enemy“.

Das kommende Album wird die erste Scheibe seit sechs Jahren sein und ist somit ein absolutes Highlight. Die Band räumt seit der Bandgründung 1990 regelmäßig große Auszeichnungen, wie zum Beispiel den MTV Music Awars oder den Grammy Award, ab. Bekannte Songs der Gruppe sind unter anderem „Invaders must Die“, „Smack my Bitch up“ und „Firestarter“.

Der neue Song hört auf den Namen „Nasty“ und liefert genau das, was man von der Band erwartet. Hört mal rein und schaut euch die Jungs doch mal live an. Eine Gelegengeit die Gruppe auf der Bühne zu sehen wäre unter anderem das Rock am Ring – Festival in Mendig. Alle Infos dazu hier.

Hier das neue Video:

http://youtu.be/VEZJq5wJsrs

 

Vorbestellen könnt ihr das Album für rund 20€ auf Amazon und iTunes.

Verschlagwortet