Desolate x Create: Neue EP veröffentlicht

Die Band Desolate x Create aus München veröffentlichte kürzlich ihre neue EP.

Seit 2013 existieren die jungen Musiker schon und die Zeit seitdem wurde sinnvoll genutzt. In zwei Jahren Bandgeschichte veröffentlichte die Band zwei EPs, mehrere Lyric-Videos und ein richtiges Musikvideo, welches ihr euch hier ansehen könnt. Doch nicht nur im Studio waren die Jungs aktiv. Auch auf der Bühne haben sie schon einiges erlebt. Neben einer Tour waren sie unter anderem Support für Being as an Ocean, Capsize und Deez Nuts.

Die neue EP hört auf den Namen „Of Loving Ghosts and Frowning Angels“ und ist musikalisch nicht leicht einzuordnen. Rock-Elemente werden mit Post-Hardcore und Melodic Hardcore-Parts gemischt. Doch das Ergebnis ist schlichtweg überzeugend. Hört einfach mal rein und ladet euch die EP kostenlos runter. Supporten könnt ihr die Band, indem ihr über Bandcamp spendet oder euch den schicken Merch der Jungs ordert. Neulich wurde dort auch ein neues Shirt hinzugefügt.

Homepage: http://www.desolatexcreate.tumblr.com/

Music: http://www.desolatecreate.bandcamp.com/
Merch: http://desolatecreate.bigcartel.com/

 

Support your local music scene!

Verschlagwortet