Mallory Knox machen Halt in Deutschland

Mallory Knox ist längst nicht mehr nur die glamouröse Massenmörderin aus Oliver Stones und Quentin Tarantinos Klassiker Natural Born Killers, sondern mittlerweile auch der Name einer der vielversprechendsten Nachwuchsbands im Bereich Alternative Rock. Ein Jahr nachdem die Newcomer aus dem Vereinigten Königreich an der Seite von ONE OK ROCK und Tonight Alive zehn Bühnen in ganz Europa gerockt haben, kehrt die Band Mallory Knox am 22. Februar für fünf Konzerte nach Deutschland zurück. Gemeinsam mit Sleeping With Sirens sind sie unter anderem in Hamburg, München und Köln zu sehen.

Im Dezember 2014 hatten sich die Jungs von ONE OK ROCK Mallory Knox als Vorband gesichert. Damals hatten die fünf Musiker aus der britischen Universitätsstadt Oxford mit einem soliden Live-Programm für ihr zweites Album Asymmetry ordentlich Werbung für sich gemacht. Mit Erfolg, denn es folgten Auftritte bei großen Festivals wie Rock am Ring oder Rock im Park sowie ein Slot auf der Vans Warped Tour durch gesamt Nordamerika. Im Herbst 2015 startete die Alternative Rockband außerdem eine Tour mit der Post-Hardcore Band Set it Off durch ihr Heimatland Großbritannien.

Die Zusammenarbeit mit Sleeping With Sirens hatte es schon Mitte 2015 gegeben, als sich Mallory Knox an die Fersen der Band heftete, die gemeinsam mit Pierce The Veil rund um den Globus tourte.

Nun gibt es die beiden Bands erneut in Kollaboration in ganz Europa zu sehen, ab Montag auch in Deutschland. Für alle Events (in Deutschland) sind noch Karten erhältlich.

Die Termine im Überblick:

MONTAG, 22. FEBRUAR – MARKTHALLE, HAMBURG

DIENSTAG, 23. FEBRUAR – POSTBAHNHOF, BERLIN

MITTWOCH, 24. FEBRUAR – THEATERFABRIK, MÜNCHEN

FREITAG, 26. FEBRUAR – BATSCHKAPP, FRANKFURT

SAMSTAG 27. FEBRUAR – LIVE MUSIC HALL, KÖLN