Parkway Drive schwenken im Frühjahr 2017 erneut die Abrissbirne!

Die Metalcore-Formation aus Down Under kehrt im März 2017 für einige Shows nach Deutschland zurück, um sich mit dem aktuellen Album ’’IRE’’ endgültig zu verewigen.

Nach einer überaus erfolgreichen und wahrhaft epischen Festivaltournee im August durch halb Europa war klar, dass die australische Dampfwalze in naher Zukunft erneut gen Westen aufbrechen wird, um die Hallen der deutschen Republik auseinanderzunehmen. Wer die Jungs bei Wacken, dem Open Flair Festival, dem Rocco del Schlacko Festival, dem Summer Breeze oder beim Chiemsee Summer verpasst hat, hat nun die Chance, eine der aktuell besten Livebands des Metalcore-Genre live zu erleben!

Als Special Guest wird niemand geringeres als Asking Alexandria mit an Bord sein! Weitere Special Guests werden in Kürze noch angekündigt. Diese Formation wird außerdem exklusiv als Headliner-Paar auf dem Impericon Festival 2017 in Leipzig auftreten. Tickets für die Hallentournee gibt es hier: eventim-pwd-2017-tickets.de.
Auch für die Impericon Festivals sind schon Tickets erhältlich: impericonfestival.tickets.de.
Wie sich ein Konzert der Metalcore-Götter anfühlt, könnt ihr hier nachlesen: shoutloud-pwd-würzburg-review.de.

Termine:
31.03. München, Zenith
04.04. Frankfurt am Main, Jahrhunderthalle
05.04. Bremen, Pier 2
06.04. Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
15.04. Leipzig IMPERICON FESTIVAL, Neue Messe