Unhinged: Erste EP angekündigt

„Unhinged“, so nennt sich eine neue Truppe aus dem Raum Koblenz.

Trotz der schlechten Umstände bedingt durch Corona ist er der Band möglich gewesen, eine vollständige Besetzung an Bandmitgliedern zusammenzutragen und eine EP aufzunehmen. Was kommt dabei raus? Ein Bastard aus sämtlichen Formen des extremen Metals. Thrash, Death, Slam und eine Prise Hardcore wurden verbaut. Genre-Wirrwarr? Ja! Verbesserungswürdige Produktion? Ja! Macht es dennoch Spaß? Ja!

Die Platte „Realm of Human Madness“ beinhaltet mit dem Intro vier Tracks, die eine Gesamtlänge von 12:42 Minuten vorweisen und erscheint zunächst nur digital. Release ist am 04.12.2020.

Lyric Video:

https://www.youtube.com/watch?v=jGSzYq_VF0E

Facebook: https://www.facebook.com/Unhinged-104… I
Bandcamp: https://unhingedslam.bandcamp.com/tra…

Verschlagwortet