Moshquito Night: The Green River Burial und weitere!

Die Moshquito Night geht in die nächste Runde! Bereits zum vierten Mal organisiert die Crew um Veranstalter Dennis Gräf das Metalcore-Event in Siegen. Dieses Mal gibts gleich vier absolut wahnsinnige Bands zu sehen.

The Green River Burial werden am 29.08.2015 Headliner sein und mit dem neuen Sänger Gerald Ruschel (Ex- Aeons of Corruption) mächtig einheizen. Freut euch auf eine absolut geniale Liveshow, die euer Tanzbein zum schwingen bringt! Die neue EP „Blight“ wurde kürzlich angekündigt und wir sind uns ziemlich sicher, dass man etwas davon zu hören bekommt! Die Band aus Frankfurt am Main zerlegte die Bühne in Vergangenheit übrigens schon mit internationalen Top-Acts, wie zum Beispiel Bury Tomorrow, Architects und August Burns Red.

Außerdem gibts die volle Dröhnung von As the World Collapsed, die kürzlich ihre erste Scheibe veröffentlicht haben. Reinhören und ansehen ist also Pflicht! Des Weiteren werden für euch The Autumn Levels und Mind Like Hurricanes auf der Bühne vom Vortex stehen und alles geben!

Klingt gut? Ist es auch! Also schaut rum und sichert euch die Karten für 8€!

Bands: 11059500_824794714264910_5624230957270006076_o

– The Green River Burial (Hardcore aus Frankfurt am Main)

– As the World Collapsed (Metalcore aus Siegen)

– The Autumn Levels ( Adventurecore aus Dresden)

– Mind Like Hurricanes ( Metalcore aus Olpe)

Datum und Zeiten:

29.08.2015

Einlass: 19:00 Uhr

Ort:

Vortex , Siegen – Weidenau

Eintritt:

8€

Reinhören und auf die Veranstaltung freuen: