Das Hardcore Summer Fest 2016!

Auf ein internationales Hardcore Line-Up dürfen sich am 03.07. die Besucher des Hardcore Summer Fests in Aschaffenburg freuen.
Dann werden im Colos-Saal Wolf Down, Being as an Ocean, Deez Nuts und Stick to your Guns auf einer Bühne zu sehen oder besser gesagt zu erleben sein.

Hardcore Summer FestNicht nur, dass der Name des Events die ein oder andere Pit im Publikum impliziert, auch auf Seiten der Bands haben Wolf Down oder Stick to your Guns einen enormen Bewegungsdrang auf der Bühne. Deswegen sind geballte Powershows schon jetzt an der Tagesordnung.
Mit allen Nuancen des Hardcores, von melodisch-gefühlsbetonten Songs wie von Being as an Ocean bis hin zu gesellschaftskritischen Texten und Beatdown-Parts mit Wolf Down, kommt jeder Besucher auf seine Kosten.
Einem „bunten“ Hardcore-Abend mit hochkarätigen Bands steht nichts mehr im Wege!

Karten gibt’s bei Colos-SaalImpericon und eventim.de !

Dehnübungen zum Warmwerden für die Pit gibt’s mit Stick to your Guns: