Rocco del Schlacko: Billy Talent und Casper als weitere Headliner bestätigt!

Das saarländische Rocco del Schlacko Festival hat seine weiteren Headliner bestätigt.

Rocco del Schlacko Line-Up 2017

Neben den bereits seit Ende Oktober bestätigten Rise Against wird der kanadische Alternative Rock Einzug in Püttlingen nehmen: Billy Talent werden Kopf des Line-Ups sein und ihre unvergleichlichen Livequalitäten auf die ,,Sauwasen’’ loslassen. Dazu gesellt sich der deutsche Rapper Casper, der 2017 einen wahren Festivalmarathon absolvieren wird: Neben dem Rocco del Schlacko wird Benjamin Griffey Headliner beim Hurricane und Southside Festival, beim Open Air Frauenfeld, auf dem Taubertal Festival sowie beim Chiemsee Summer und dem Highfield Festival sein. Das Rocco del Schlacko geht nächstes Jahr in die 19. Runde und wird vom 10. bis 12.08.2017 stattfinden. Tickets für das Festival gibt es auf der offiziellen Homepage. Das bisherige Line-Up liest sich folgendermaßen: