Lax Diamond: Heartbound veröffentlicht

Tiefsinnig, emotional & persönlich – so beschreibt sich die 6-köpfige Band LAX DIAMOND aus Hamburg, die sich mit dem Release ihrer Debut-EP „HEARTBOUND“ in neue musikalische Gewässer wagt. Jeder einzelne Song der EP erzählt eine Geschichte, die im Gesamtbild eine Achterbahnfahrt aus Liebe, Trauer, Lebensfreude & Depression kreiert, in der sich jeder Zuhörer wiederfinden dürfte. Die vielfältige musikalische Mischung und die vielen Überraschungen lassen die Band dabei keinem bestimmten Genre zuordnen, was eine große Faszination für die Welt von LAX DIAMOND anregt.
Nun erschien kürzlich ein neues Musikvideo. Der Song „Ghost Orchid“ beinhaltet ein Feature mit Thomas von Light Your Anchor. Doch hört am besten selbst rein und macht euch ein eigenes Bild:

Eine Releaseshow ist übrigens auch schon geplant. Am 14.11.2015 gehts im Logo Hamburg mit DreiMillionen und einer weiteren Band rund! Tickets und Infos gibts hier:
https://www.facebook.com/events/1043920882298183/
Die Debut-Ep gibts über folgende Portale:
Verschlagwortet