Vainstream Rockfest: Erste Bands für 2017!

Eins der bekanntesten Tagesfestivals hat kürzlich seine ersten Bands für die nächstjährige Ausgabe bekannt gegeben. Das Vainstream Rockfest 2017 wird fett!

Vier Bands hat das Festival am vergangenen Freitag präsentiert. Zum einen die australische Metalcore-Walze Northlane, die bis zum 01.07.17, dem Datum des Vainstream 2017, vermutlich ihr viertes Studioalbum veröffentlichen wird. Dazu gesellt sich mit The Black Dahlia Murder eine US-amerikanische Melodic Death Metal Band. Für deutsche Härte werden die Westfalen von Callejon sorgen. Als absoluten Leckerbissen hat das Vainstream die britischen Metalcore-Legenden Architects an Land gezogen, die aktuell auf großer Europatournee alle Venues verwüsten. Da sollte für jeden Fan der Core-Szene etwas dabei sein!

Karten für die Sause in Münster gibt es unter vainstream.tickets.com. Für mehr Infos lohnt sich ein Besuch der Homepage des Festivals: vainstream.com