Kosmonaut Festival 2017: Bands, Bands, Bands!

Das Kosmonaut Festival 2017 hat vor wenigen Tagen seine erste Bandwelle über das Land ziehen lassen. Mit dabei u.a. Deichkind!

Das noch junge Festival – 2017 wird das Festival fünf Jahre alt – hat neben der Hamburger Hip-Hop/Electropunk-Gruppe noch weitere nationale sowie internationale Acts bestätigt. Außerdem mit dabei: Editors, Bilderbuch, 187 Strassenbande, MoTrip, OK Kid, Von wegen Lisbeth, Terrorgruppe, Mine, Fil Bo Riva, Blond, Pomrad und Giant Rooks. Auch 2017 wird es wieder einen geheimen Headliner geben. Bei der diesjährigen Ausgabe fiel der Vorhang und neben dem im Vorfeld bekannt gegebenen Casper traten Die Fantastischen Vier als geheimer Headliner auf.

2017 wird das Festival am 16. und 17. Juni am Stausee Rabenstein in Chemnitz über die Bühne gehen. Tickets für die Sause gibt es unter krasserstoff.com. Für weitere Infos lohnt sich ein Besuch der Homepage des Festivals: kosmonaut-festival.de.